Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 13 in Rosa und kann keines finden. Ich habe in Online-Shops und lokalen Geschäften nachgesehen, aber sie sind entweder ausverkauft oder haben die Farbe nicht. Irgendwelche Empfehlungen, wo man es finden kann? Suche nach zuverlässigen Quellen. Danke!
Haben Sie die offizielle Website von Apfel ausprobiert? Sie haben normalerweise den aktuellsten Bestand und die beste Farbauswahl, einschließlich des iPhone 13 in Rosa. Außerdem haben manchmal Mobilfunkanbieter wie AT&T, Verizon und T-Mobile Bestände, die Online-Shops nicht haben. Ein Trick, den ich benutze, ist, kleinere lokale autorisierte Apfel-Wiederverkäufer zu überprüfen; sie haben gelegentlich Bestände, wenn größere Läden keine haben. Sie können auch Benachrichtigungen auf Webseiten wie NowInStock.net einstellen, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn sie wieder auf Lager sind. Schließlich, vergessen Sie nicht, regelmäßig bei Best Kaufen oder Walmart nachzusehen, da sie periodisch nachbestellen. Viel Glück!
Vielleicht möchten Sie auch unabhängige Einzelhändler und Verkäufer von generalüberholten Handys überprüfen. Manchmal kommen sie auf Wegen durch, die Mainstream-Läden nicht tun. Versuchen Sie Swappa oder Gazelle; sie haben oft spezifische Farboptionen wie das iPhone 13 in Rosa.
Vergessen Sie auch nicht Facebook Marketplace oder Craigslist. Ja, ich weiß, es kann ein Hit oder Miss sein, aber ich habe dort einige seltene Funde gemacht. Seien Sie nur vorsichtig, treffen Sie sich an öffentlichen Orten und überprüfen Sie das Handy gründlich, bevor Sie es kaufen.
Außerdem sind einige Online-Foren und Communities wie Reddit (r/AppleSwap) großartige Orte, um gebrauchte oder sogar neue Geräte in der Box (NIB) zu finden. Menschen dort suchen oft aus verschiedenen Gründen, ihre Ausrüstung loszuwerden, und Sie könnten Glück haben.
Zusätzlich tragen Sie sich für alle Wartelisten ein, die Sie für Nachbestellungsbenachrichtigungen finden können. Es ist mühsam, aber es erhöht Ihre Chancen. Und vergessen Sie nicht den internationalen Versand von Orten wie Europa oder Asien, einige Online-Shops liefern weltweit und könnten Lagerbestände haben, die lokale Geschäfte nicht haben.
Zuletzt schauen Sie bei eBay vorbei. Verkäufer haben manchmal Lagerbestände für seltene Farben und Modelle. Stellen Sie nur sicher, dass der Verkäufer gute Bewertungen hat und dass es ein seriöses Angebot ist. Viele haben Rückgaberichtlinien, nur für den Fall.
Viel Erfolg bei der Jagd!